OSA Council Delegate

Sehr geehrte Damen und Herren,
Werte Kollegen,

Wie ich schon früher angekündigt hatte, habe ich mich entschieden, nach zwei Amtsperioden mein Amt als Vertreter im ASR niederzulegen.

Ich freue mich nun, Euch mitzuteilen zu können, dass anlässlich der gestrigen Sitzung des Swiss Club Russia (Wahlprotokoll) , folgende Person als neuer Delegierter für Russland in den Auslandschweizerrat gewählt wurde:

Daniel Rehman
St.Petersburg
Telefon +7 921 904 93 07
E-Mail: daniel.rehman@mail.ru

Die Wahlen wurden gemäss Richtlinien zur Wahl des Auslandschweizerrates vom 5.8.2016 des ASO durchgeführt. In der Beilage finden Sie das unterzeichnete Wahlprotokoll.

Ich wünsche Daniel viel Erfolg für sein neues Amt, und bin gerne bereit, ihm meine volle Unterstützung zur Einführung seines neuen Amtes zu geben.

Mit freundlichen Grüssen

Josef Schnyder